Die verschwundene Weihnachtsgeschichte

Direkt zum Seiteninhalt

Die verschwundene Weihnachtsgeschichte

Treffpunkt Leben - Evangelische Freikirche e.V. (BFP-Gemeinde) in Northeim
Veröffentlicht von Johannes Weiglein in Gemeindenews · 4 Januar 2020
König Adventus war eigentlich ein recht froher und glücklicher König. Auch seine Ministerinnen und Minister wären völlig zufrieden gewesen, wenn der König in der Advents- und Weihnachtszeit nicht so eigensinnige Wünsche gehabt hätte.
 
Jedes Jahr kamen ihm irgendwelche verrückte Ideen. Und dieses Jahr suchte er eine besondere Geschichte...

Diese Weihnachtsgeschichte, dargestellt durch die Kinder und Gastkinder der Gemeinde Treffpunkt, mit Video- und gespielten Sequenzen war ein besonderes Highlight zum Weihnachtsfest. Zum Glück hat der König Adventus die wahre Weihnachtsgeschichte dann doch noch gefunden!  


Gemeindeleiter Johannes Weiglein
+49 5551 1895
Zurück zum Seiteninhalt