Frauenfrühstück

Frauenfrühstück

Veröffentlicht von Paula Weiglein in Berichte · 3 September 2022
Tags: frauenfrauenfrühstückwertvoll
Wie oft vergleichen wir uns, erkennen unseren Wert nicht und schenken den Lügen in unserem Kopf Glauben? Gerade Frauen haben oft ein großes Problem damit. Durch die Social-Media-Welt nimmt dieses Problem zu. Hey, Gottes Wahrheit sieht anders aus. Er hat jeden einzelnen so einzigartig und wundervoll erschaffen. (Rose de Jesus)

Um diese innere Schönheit ging es beim letzten Frauenfrühstück, wo wir unter uns als Frauen zusammenkommen durften, um gemeinsam zu frühstücken und das Musikvideo „Prinzessin“ von Rose de Jesus anschauen konnten. Die liebevoll gestaltete Tischdeko knüpfte an das Thema an und die Blumen erinnerten uns an unsere jeweilige Einzigartigkeit und welches Wunder doch eigentlich hinter jeder Frau steckt. Dass wir Frauen uns nicht immer und jederzeit wunderschön fühlen ist klar, doch wir dürfen wissen, dass Gott uns auch in unseren nicht so schönen Momenten wertschätzt. Der gemeinsame Austausch ist immer wieder schön, genauso wie das Gefühl, Teil von etwas zu sein. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!