Im Schlosspark

Direkt zum Seiteninhalt

Im Schlosspark

Treffpunkt Leben - Evangelische Freikirche e.V. (BFP-Gemeinde) in Northeim
Veröffentlicht von Johannes Weiglein in Gemeindenews · 14 September 2020
Tags: GottesdienstGemeinschaft
Wie ist es um unseren Herzensgarten bestellt? Was wächst da so? Diesen Fragen spürte Gerdi Fricke in unserem Open Air Gottesdienst im Schlosspark Imbshausen vor herrlicher Schlosskulisse nach. Jesus als Herzensgärtner, der uns hilft, manch bittere Wurzel loszuwerden und gute Frucht wachsen zu lassen - eine schönes Bild. Ich muss mich nicht eigenmächtig abmühen, sondern darf Gottes Handeln an mir und in meinem Herzen erwarten und annehmen. Es war eine ermutigende und lebensspendende Botschaft, die mit einem Lobpreisteil und Abendmahl eingerahmt war.  


Gemeindeleiter Johannes Weiglein
+49 5551 1895
Zurück zum Seiteninhalt