Neue Gemeinderäume

Direkt zum Seiteninhalt

Neue Gemeinderäume

Treffpunkt Leben - Evangelische Freikirche e.V. (BFP-Gemeinde) in Northeim
Veröffentlicht von Johannes Weiglein in Gemeindenews · 3 Oktober 2021
Tags: GemeindeRäume
Seit langer Zeit waren wir auf der Suche nach eigenen Gemeinderäumen gewesen. In unserem neu etablierten Leiterschafts- und Gemeindegebet sind wir dies im Glauben angegangen. Vor den Sommerferien war es dann soweit, wir haben sie gefunden (oder Er hat sie uns finden lassen).

Der oben beschriebene Prozess fand auch einen äußeren Ausdruck in der Erneuerung unserer Vision und unseres Gemeindelogos. Der Standortmarkierer oder einfach Pin ist die Kennzeichnung in Onlinekarten für einen Ort. Für uns ist dieser Ort das Kreuz. Denn durch Jesu Tod am Kreuz und seine Auferstehung haben wir Leben in Fülle. Deshalb wurde aus Gemeinde Treffpunkt der Treffpunkt Leben – mit dem Kreuz im Zentrum.




Gemeindeleiter Johannes Weiglein
+49 5551 1895
Zurück zum Seiteninhalt